Weihnachtsmarkt 2016

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. September 2018

Wieder einmal freuen wir uns über den Erfolg unseres Weihnachtsmarktes.
Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung drängten sich die Besucher bereits vor der offiziellen Öffnung an den festlich geschmückten Ständen und bewunderten das große Angebot an weihnachtlichen Artikeln: Weihnachtsdekorationen, beleuchtete Sterne, Adventsgestecke, Grußkarten, Kerzen. Aber auch Gewürzessig, Windlichter, Gewürzsäckchen oder Jonglagebälle wurden angeboten.

Jede Klasse hatte in Vorbereitung auf den Weihnachtsmarkt unterschiedliche Artikel hergestellt und bot diese an einem eigenen Stand an.
Natürlich war auch, wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, für das leibliche Wohl gesorgt und genauso wie man es von Weihnachtsmärkten kennt, bildeten sich vor dem Waffel- und Grillstand lange Schlangen.