Weihnachtsmarkt 2015

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 11. August 2019

Unser Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg.

Bereits eine Viertelstunde vor der offiziellen Eröffnung drängten sich zahlreiche Besucher vor den festlich geschmückten Ständen und bewunderten das große Angebot. In Vorbereitung des Weihnachtsmarktes haben die Schülerinnen und Schüler gebastelt, gemalt, gestrickt, gehäkelt, jede Klasse bot nun ihre Kreationen an einem eigenen Stand an. So konnten die Besucher Weihnachtsdekorationen, Schmuck, Bilderrahmen, Mützen und Socken, Grußkarten, Marmelade, Gewürzsäckchen, Windlichter, Kerzen, Gewürzessig und vieles mehr erwerben. Natürlich war auch, wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, für das leibliche Wohl gesorgt und genauso wie man es von Weihnachtsmärkten kennt, bildeten sich vor dem Waffel- und Grillstand lange Schlangen.

Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und alle waren sich einig: Dies war ein ganz besonders schönes Ereignis!

Dazu trug nicht zuletzt auch der Mond bei, der an diesem Abend hell am Himmel leuchtete.