Sponsorenlauf am 20. Mai 2022

Zuletzt aktualisiert: Montag, 22. August 2022

Das war ein Fest!

Endlich konnten wir wieder alle zusammen feiern! Und gefühlt waren es wirklich alle! Schon vor 15.00 Uhr fanden sich bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde, Verwandte, Lehrkräfte und Erzieherinnen/ Erzieher auf dem Schulhof ein und schon bald bildeten sich Schlangen an den unterschiedlichen Spielstationen, am Grill und am Waffelstand. Die Stimmung war ausgelassen und die Freude darüber, endlich wieder ein gemeinsames Fest zu begehen war überall spürbar!

Als um 16.15 Uhr die Läufe starteten war der Jubel groß, die Schülerinnen und Schüler liefen Runde um Runde und waren fast nicht zu stoppen. Auch der Erwachsenen-Lauf wurde laut bejubelt und von einigen Kindern begeistert begleitet.

Auch das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Es wurde noch nie so viel gegessen und getrunken, wie an diesem Sponsorenlauftag, der Umsatz an den Cateringständen hat sich fast verdoppelt und die erlaufenen Summen erreichten einen neuen Rekord!

Insgesamt sind an diesem Tag 16.115€ zusammengekommen, die für die Gestaltung der Toiletten verwendet werden sollen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und bei allen, die zur tollen Stimmung beigetragen haben!