Sponsorenlauf 2021

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 05. Mai 2022

Nachdem im letzten Jahr der Sponsorenlauf pandemiebedingt ausfallen mussten, haben wir beschlossen, diesen trotz aller Beschränkungen in diesem Schuljahr durchzuführen.

Natürlich ließen die pandemiebedingten Einschränkungen nicht zu, dass wir damit ein großes Fest verbinden und uns alle mit den Kindern freuen und mitfiebern konnten. Dennoch war es uns wichtig, mit der Durchführung des Sponsorenlaufes für die Schülerinnen und Schüler ein Stückchen Normalität in den Schulalltag zurückzuholen.

Der Sponsorenlauf oder besser gesagt die Läufe wurden an zwei Freitagen während der regulären Unterrichtszeit für jede Klassenstufe separat durchgeführt.

Nun haben wir die gesponserten Summen zusammengezählt und sind völlig überwältigt!

Es sind insgesamt 13.532 € gesponsert worden!
Ein absoluter Rekord!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sponsoren!

Der Erlös aus dem Sponsorenlauf wird dazu verwendet, unsere Schule noch schöner zu machen. Wir wollen den Schulhof und die Räume weiter ausgestalten. Dabei stehen Gemütlichkeit und Bewegung im Vordergrund. Hier sollen ganz besonders die Schülerinnen und Schüler Ihre Ideen einbringen können.